Handy Blog

Handy Nachrichten gibts im Handy Blog 24..

Dein Handy Blog mit aktuellen Handy Nachrichten und Handy News von Mobilfunk und Technik!

Samsung Galaxy S4 Active, Huawei Ascend P6 und Samsung Galaxy Pocket Neo

4. July 2013 von admin

Der Sommer kommt nur sehr langsam in Schwung, die Temperaturen könnten besser sein und auch der Regen ist für so manchen ein Graus. Wie gut, dass es zumindest auf dem Handy Markt einige Neuerungen gibt, denn natürlich erscheinen auch in diesem Monat wieder viele neue Handys von verschiedenen Anbietern, die nicht nur viel Neues zu bieten haben, sondern dabei auch noch richtig gut aussehen.

Das neue Samsung Galaxy S4 Active

Vorreiter in diesem Monat dürfte wohl Samsung sein, denn das Unternehmen aus Fernost bringt gleich zwei neue Modelle auf den Markt. Den Anfang macht das Samsung Galaxy S4 Active, das im Vergleich zu den beiden Vorgängermodellen ein wenig abgespeckt wurde. Die Kameraleistung ist geringer und auch bei der Sensorik hat Samsung wieder etwas weggenommen, dafür wurde dem neuen Samsung Galaxy S4 aber ein dickeres Gehäuse verpasst, und zukünftig ist es staub- und wasserdicht. Unglaublich, aber wahr, man kann das Handy 30 Minuten lang in der Badewanne liegenlassen, ohne dass etwas passiert. Gerade wenn man beispielsweise auf der Baustelle arbeitet, ist dieses Handy auf jeden Fall sein Geld wert. Auch im Design unterscheidet es sich komplett von den beiden Vorgängermodellen. Einen offiziellen Preis hat Samsung bisher noch nicht bekanntgegeben, bei Online-Händlern ist es derzeit noch bei 600 Euro gelistet.

Huawei Ascend P6

Ebenfalls Anfang des Monats kommt das Huawei Ascend P6 auf den Markt. Huawei hat dieses Modell bereits im letzten Monat in London präsentiert, nun kommt es endlich auf den Markt. Das Handy ist nur 6,2 Millimeter dünn, verfügt aber über ein relativ großes Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Es gibt einen 1,5 GHz getakteten Prozessor, 2-GB-RAM und einen erweiterbaren Flash Speicher von 8 GB. Das Betriebssystem ist das neue Android 4.2.2., bei dem die Huawei Benutzeroberfläche Emotion UI zum Einsatz kommt. Das Handy wird 499 Euro kosten und ist ab sofort erhältlich.

Samsung Galaxy Pocket Neo

Und Samsung bringt gleich noch einen Vertreter auf den Markt, nämlich das neue Samsung Galaxy Pocket Neo. Das ist nicht nur klein und handlich, sondern hat auch noch viele Extras, wie beispielsweise eine 2 Megapixel Kamera, UMTS und WLAN, und auch wenn es auch nur ein 3 Zoll Display hat, macht das Samsung Galaxy Neo trotzdem eine richtig gute Figur. Zu guter Letzt gibt es noch das Samsung Galaxy S4 in einer Google Play Edition. Das wird es zwar nur in den USA geben, aber man kann es im Samsung Store auch bestellen. Vorteil des Samsung Galaxy S4 Google ist zum einen der extrem günstige Preis und der schnellere Download von Dateien, da es eine andere Android Version nutzt.

Weiteres zum Thema:

  1. Neue Version des Samsung Galaxy kommt im November
  2. Samsung Galaxy S3
  3. Samsung Galaxy – mehr Vorbestellungen als das iPhone4
  4. Samsung Galaxy S Plus – das ultimative Smartphone
  5. Samsung Galaxy S4 im Vergleich
  6. Android 2.3 nun für das Samsung Galaxy S
  7. Das neue Samsung Galaxy S gehört zu den Top Android Handys
  8. ALDI Android Telefon Samsung Galaxy GT-S5300
  9. Samsung Galaxy S3 im Sonderangebot
  10. Galaxy Nexus i9250 – das können Sie erwarten

Abgelegt in Handy Nachrichten

Eine Reaktion

  1. Fero

    Das Samsung S 4 übertrifft alle Handys dieses Jahr
    kann es wärmstens empfehlen
    Vielen Dank
    ferhatyeyrek.wordpress.com

Einen Kommentar schreiben



Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.