Handy Blog

Handy Nachrichten gibts im Handy Blog 24..

Dein Handy Blog mit aktuellen Handy Nachrichten und Handy News von Mobilfunk und Technik!

Neue Version des Samsung Galaxy kommt im November

26. October 2010 von admin

Samsung schickt sein Galasy 551 mit einer QWERT-Tastatur ins Rennen

Eine weitere Entwicklung aus dem Hause Samsung steht ab November dem deutschen Markt zur Verfügung. Das Galaxy 551 soll das erste Handy aus der Reihe sein, das zwei verschiedene Eingabemöglichkeiten besitzt. Natürlich ist ein Touchscreen heute Standard, doch darüber hinaus kann das Galaxy 551 auch seitlich ausgeklappt werde. Dann ist die QWERTZ-Tastatur sichtbar, die neben dem Touchscreen als Eingabemöglichkeit funktioniert. Dafür ist das Gerät etwas breiter als die Handys ohne eine Ausklappfunktion oder einer ausklappbaren QWERTZ-Tastatur. Dabei wurde das Galaxy 551 von Samsung erst dieses Jahr auf der internationalen Funkausstellung, kurz IFA, vorgestellt. Der Touchscreen hat eine Größe von 3,2 Zoll mit 240 x 400 Pixel und Super Clear LCD. Insgesamt ist das Handy 111 x 55 x 15,3 Millimeter groß und passt noch halbwegs in jede Hosentasche.

Handy wird wohl schon mit dem Android 2.2 ausgestattet

Ein neues Handy von Samsung mit einem neuen Betriebssystem. Das Galaxy 551 kommt schon mit dem neuen Android 2.2 heraus, so heißt es zumindest. Neben dem neuen Betriebssystem hat das Gerät auch eine sehr gute Netzwerkausstattung, so ist WLAN und HSDPA vorhanden, die eine Verbindung mit der Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s ermöglichen. Das ist praktisch DSL Geschwindigkeit. Eine wirkliche großartige Entwicklung, die sich in den letzten Jahren auf dem Markt des mobilen Surfens aufgetan hat. Zusätzlich verfügt das Galaxy 551 über eine Kamera mit 3 Megapixel und Autofokus, USB-Anschluss, einem internen Speicher von 3 Gigabyte und eine Karte mit 1 Gigabyte ist in dem Lieferpaket enthalten. Wer möchte, kann das Handy mit Karten bis zu 32 Gigabyte erweitern. Als Standard gilt ein durchschnittlicher Akku. Der Preis für das neue Galaxy 551 von Samsung soll bei ungefähr 350 Euro liegen. Weitere Handy News auf betabuzz.

We

Weiteres zum Thema:

  1. Das neue Samsung Galaxy S gehört zu den Top Android Handys
  2. HTC bringt Wildfire auch in einer abgespeckten Version
  3. Das neue Samsung S8000 Jet
  4. Motorola geht mit dem Backflip neue Designwege
  5. Preisgünstiges Samsung Smartphone
  6. Am 10. Juni kommt das LG GM360 Viewty Snap
  7. Samsung S5230 bei Aldi
  8. Samsung E1107 Solarhandy – nur 29 Euro
  9. Samsung stellt mit dem S8500 Wave erstes Handy mit bada-OS vor
  10. Nokia E7 Communicator – fast schon ein kleines Notebook

Abgelegt in Handy Nachrichten

Eine Reaktion

  1. Friedl

    Ich mag QWERTZ Tastaturen am Handy garnicht. Die blähen das Gerät nur unnötig auf. Ernsthaft arbeiten kann man mit dem kleinen Ding doch eh nicht. Mein letztes Gerät mit Tastatur war ein XDA Mini S. Das hab ich vor einigen Jahren verkauft. Ich habs mir extra wegen der Tastatur gekauft und dann hab ich sie doch nie benutzt.
    Btw. Du hast in der Überschrift Galasy stehen. Das soll doch sicher Galaxy heißen, oder? ;)

Einen Kommentar schreiben



Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.