Handy Blog

Handy Nachrichten gibts im Handy Blog 24..

Dein Handy Blog mit aktuellen Handy Nachrichten und Handy News von Mobilfunk und Technik!

Neue Handys im Mai und Juni

29. April 2013 von admin

Die Sonnenstrahlen sorgen für die erste Wärme in diesem Jahr. Passend zu den ersten Frühlingsgefühlen kommen auch neue Handys auf den Markt, die sich in einer ganz neuen Optik zeigen. In den nächsten beiden Monaten werden sowohl Sony als auch LG und Nokia neue Handys auf den Markt bringen.

Überraschung: Huawei

Für eine Überraschung könnte aber jetzt schon das neue Handy des Herstellers Huawei sorgen. Das Ascend P2 kommt nicht nur mit einem schlanken Design daher, sondern verfügt auch noch über einige besondere Extras. Einzig der Preis bleibt bei den Chinesen moderat hoch, so wird das neue Ascend P2 satte 500 Euro kosten. Dafür bekommt man aber auch einen 4,7 Zoll Touchscreen, eine 13 Megapixel Kamera, eine Quadcore-CPU sowie die neuste Android Version 4.1.2. Ein großer Knackpunkt beim neuen Ascend P2 ist allerdings der Speicherplatz. Da das neue Modell nur über einen 16-GB-Speicher verfügt, wird man sich wohl oder übel zusätzlichen größeren Speicher kaufen müssen.

Asus Padfone Infintity

Auch Asus meldet sich mit einer Mischung aus Tablet und Handy auf dem Handymarkt zurück. Beim Asus Padfone Infintity legt Asus im Vergleich zum Vorgänger noch einmal eine Schippe drauf. Allein der 10 Zoll Display ist ein Augenschmaus und kann mit seiner Full HD Auflösung voll überzeugen. Konsequent weiterentwickelt wurde auch in Sachen Hardware. So verfügt das neue Padfon Infintity von Asus über die neuste Android Version sowie über LTE Funk und einen 26 Gbyte Ram Speicher. Außerdem gibt es noch einen 64 Gbyte internen Speicher und einen Steckplatz für eine Nano Sim. Die Benutzeroberfläche ist einsteigerfreundlich, sodass auch Neulinge damit klarkommen dürften. Erscheinen wird das Asus Padfone Infinity Ende des nächsten Monats, kosten wird es vermutlich an die tausend Euro. Dafür bekommt man aber auch eine moderne Mischung aus Handy und Tablet, das sich sehen lassen kann.

Das neue HTC-One

Auch das neue HTC-One konnte in bisherigen Tests voll überzeugen. Bereits jetzt heißt es, dass das HTC One eines der am besten verarbeiteten Handys auf dem Markt sein soll. Es liegt gut in der Hand und ist sehr bedienerfreundlich. Die Auflösung von 1920×1084 ermöglicht das messerscharfe Anzeigen von Bildern und Videos. Ausgerüstet ist das neue HTC-One mit dem neuen Android System 4.2.1. Auch in Sachen Pixeldichte legt das One die Messlatte sehr hoch. Mit 486 PPI lässt es sogar das jüngst erschienene Samsung Galaxy S4 hinter sich. Erscheinen wird das Handy am 30. April. Man darf also gespannt sein, ob es auch wirklich das hält, was es verspricht.

Weiteres zum Thema:

  1. Neue Handys im ersten Quartal 2013
  2. Das neue Samsung Galaxy S gehört zu den Top Android Handys
  3. Am 10. Juni kommt das LG GM360 Viewty Snap
  4. Smartphone Handys: +47%
  5. Nokia integriert Drahtlostechnik NFC in seine Handys
  6. Motorola Atrix – Verkaufsstart Juni 2011
  7. Den Akku des Handys durch Bewegung aufladen
  8. Das neue Samsung S8000 Jet
  9. Touchscreen Handys auf dem Vormarsch
  10. Neue Version des Samsung Galaxy kommt im November

Abgelegt in Handy Nachrichten

Einen Kommentar schreiben



Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.