Handy Blog

Handy Nachrichten gibts im Handy Blog 24..

Dein Handy Blog mit aktuellen Handy Nachrichten und Handy News von Mobilfunk und Technik!

Neue Handys Ende 2013

3. September 2013 von admin

Ehe man sich versieht, ist das Jahr auch schon wieder rum, doch bevor es so weit ist, tut sich noch einmal einiges auf dem Handymarkt. Gerade in den letzten Monaten kurz vor dem Weihnachtsgeschäft bringen zahlreiche Handyanbieter noch einmal ihre neusten Handys auf den Markt. Grund genug, mal eine kleine Vorhersage zu machen, bei welchen Handys es sich lohnt, einmal genauer hinzuschauen.

Alcatel One Touch Idol X

Den Anfang macht das Alcatel One Touch Idol X mit Quad Core Prozessor, das im November des Jahres erscheinen wird. Dank der Voll-Verbundtechnologie ist es nicht nur möglich eine bessere Darstellung zu gewährleisten, auch bei Dunkelheit oder direkter Lichteinstrahlung kann man als User immer davon ausgehen, alles optimal auf dem Display zu sehen. Mit der 13 Megapixel Kamera ist es möglich, tolle Bilder zu schießen und diese mit einem bereits installierten Programm zu bearbeiten. Weitere Extras sind die zwei Sim-Karten Fächer, das WiFi Direct und das High-Speed Internet LTE.

LG G2

Weiter geht es mit dem LG G2, das vor allen Dingen wegen seiner Größe für einiges Aufsehen sorgen wird. Anders als bei anderen Handys befinden sich die Tasten für die Lautstärkeregelung hier nicht an der Seite, sondern auf dem Rücken des Handys. Die hochwertige 13 Megapixel Kamera sorgt für die entsprechend hochauflösenden Bilder. Der leistungsstarke Akku verspricht stundenlanges Surfvergnügen, ohne dass man das Handy an den Strom anschließen muss. Auch das neue ZTE Memo hat einen leistungsstarken Akku, aber das ist bei Weitem noch nicht alles. Besonders auffällig ist das 5,7 Zoll große Display, wodurch man das Handy auch gut als Smartlet einstufen kann. Aber laut Hersteller soll genau das damit bezweckt werden, denn man will die Handlichkeit eines Mobiltelefons mit dem eines Tablet Bildschirms vereinen. Zudem gibt es noch einen Quadcore Prozessor, der für eine flüssige Darstellung von Games und Videos sorgt. Damit der Laptop nicht so schnell seinen Geist aufgibt, befindet sich in seinem Inneren eine 3200 mAh starke Batterie. Zu guter

Nokia Asha 210

Letzt ist da noch die Firma Nokia, die im November das Asha 210 herausbringt. Das auf der Series 40 basierende Feature Phone soll vor allen Dingen der Kommunikation dienen und unterstützt aus diesem Grunde viele soziale Netzwerke, Emails und Chats. Da der Nokia Express Browser Daten optimal und kompakt zusammenfasst, ist Surfen mit der maximalen Geschwindigkeit kein Problem mehr. Dank der leistungsfähigen Kamera und einem Selbstporträt Modus kann man in sekundenschnelle hochauflösende Bilder schießen und sie an seine Freunde verschicken. Der leistungsfähige Quad Core Prozessor sorgt für eine schnelle Berechnung der Daten.

Weiteres zum Thema:

  1. Neue Handys im ersten Quartal 2013
  2. Neue Handys im Mai und Juni
  3. Das neue Samsung Galaxy S gehört zu den Top Android Handys
  4. Nokia integriert Drahtlostechnik NFC in seine Handys
  5. Den Akku des Handys durch Bewegung aufladen
  6. Touchscreen Handys auf dem Vormarsch
  7. Motorola geht mit dem Backflip neue Designwege
  8. Smartphone Handys: +47%
  9. Neue Version des Samsung Galaxy kommt im November
  10. Neue iPhone Wettbewerber

Abgelegt in Handy Nachrichten

Einen Kommentar schreiben



Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.